„Good Rockin’ Tonight“ im Wiener Metropol: Happy Birthday, Dennis Jale!

Veröffentlicht von
Dennis Jale und Lebensgefährtin Maren freuen sich auf Nachwuchs. (Foto: Chaluk)

Am 26. April laden Rock-Entertainer Dennis Jale und seine Band „The Jam Gang“ ins Wiener Metropol zum „25. Geburtstag“.

Auf dem Programm der zweistündigen Show „Good Rockin‘ Tonight“ stehen nicht nur die Superhits aus den 60er Jahren im zeitlosen Rockabilly-Sound, sondern auch die Präsentation seiner selbstkomponierten Single „Never Let You Go“. Unter den Zusehern wird sich auch Jales Lebensgefährtin Maren befinden: Die 33-jährige Deutsche und der Musiker erwarten im Mai ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen.

„Let’s go back to the roots of American Rock’n’Roll Music“ lautet das Motto einer zweistündigen Show von Dennis Jale und seiner Band, „The Jam Gang“, am 26. April im Wiener Metropol. Jale begeht damit nicht nur sein 25-jähriges Bühnenjubiläum, er beweist auch sein Händchen für selbstkreierte Pop-Melodien. Neben zeitlosen Rockabilly-Hits aus den „Glory Days of Rock’n’Roll“ stehen auch Eigenkompositionen auf der Setlist.

So wird Jale seine Single „Never Let You Go“ (Vertrieb: Hoanzl) vorstellen, die er seiner Lebensgefährtin Maren gewidmet hat. Diese ist im achten Monat schwanger und erwartet im Mai die Ankunft einer kleinen Nachwuchs-Rock’n’Rollerin. „Maren ist nicht nur ein starke Frau, sondern auch bald die Mutter meines vierten Kindes“, so Jale, der aus einer früheren Beziehung zwei erwachsene Söhne und eine Tochter hat.

Da der Musiker hofft, dass die neue Erdenbürgerin später einmal in seine Fußstapfen treten wird, greift er zu einem Trick: „Ich habe gelesen, dass Ungeborene positiv auf Musik reagieren. Daher lege ich oft den Kopfhörer auf Marens Bauch und spiele ihr Rock’n’Roll-Songs vor. Die Kleine soll schließlich später einmal einen lässigen Musikgeschmack ausbilden. Spätestens in ein paar Jahren wissen wir, ob‘s auch funktioniert hat“, so der Entertainer schmunzelnd.

„Good Rockin‘ Tonight“ mit Dennis Jale & „The Jam Gang“: Birthday Show zum „25. Geburtstag“, 26. April 2019, Beginn: 20 Uhr, Wiener Metropol (17., Hernalser Hauptstraße 55)

Infos & Tickets: www.wiener-metropol.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.