Komödie am Kai: „Sei lieb zu meiner Frau“ – Liebe, Lügen, Leidenschaft

Veröffentlicht von
Komödie am Kai: Ab 10. Februar spielen Michael Duregger, Christian Spatzek, Irene Budischowsky und Julia Resinger (v. l.) in René Heinersdorffs turbulenter Beziehungskomödie „Sei lieb zu meiner Frau“. (Foto: Komödie am Kai)

Welche Folgen ein Partnertausch mit sich ziehen kann, der sich zunehmend zu einer Belastungsprobe entwickelt, hat der deutsche Autor und Theaterdirektor René Heinersdorff (der traditionsreiche Boulevard-Bühnen in Düsseldorf, Köln und Essen leitet) in seiner höchst amüsanten Beziehungskomödie „Sei lieb zu meiner Frau“ thematisiert, die am 10. Februar in der Komödie am Kai Premiere feiern wird.

Im Mittelpunkt des Stücks stehen die Ehepaare Mona und Karl sowie Sabrina und Oscar. Für die beiden Ehemänner wird durch den Seitensprung mit der Frau des anderen das eigene Zuhause zum Paradies. Doch mit der Zeit werden mehr Initiative und Romantik gefordert, und wie es der Zufall will, finden sich beide Paare auf der benachbarten Hotelterrasse Istanbuls wieder…

Sissy Boran inszeniert die turbulente Komödie mit einem wunderbaren Schauspieler-Quartett: Irene Budischowsky und Christian Spatzek, Julia Resinger und Michael Duregger verstricken sich als beteiligte Ehepartner in Liebesnöten und Beziehungswirren.

„Sei lieb zu meiner Frau“ von René Heinersdorff: Komödie am Kai, 10. Februar bis 21. April, täglich außer Sonntag und Montag, Beginn: 20.15 Uhr.

Weitere Informationen: www.komoedieamkai.at, Karten unter: tickets@komoedieamkai.at